swiss transcribe

BETA
PreiseFunktionenFAQÜber swiss transcribeCockpit

Transkribiere Audiodateien, halte Ideen fest

Mit swiss transcribe ist es einfach, deine Audiodateien schnell und zuverlässig in Textdateien umzuwandeln und deine Ideen schriftlich festzuhalten. swiss transcribe basiert auf künsticher Intelligenz (AI) und funktioniert in allen gängigen Sprachen. Als Schweizer Unternehmen haben wir uns auf die Fahne geschrieben, besonderes Augenmerk auf Schweizerdeutsch zu legen.

Kostenlos testen

Für Journalisten, Protokollführer, Studenten, Erfinder und Gemüsehändler

swiss transcribe bietet eine Basisfunktion, die für praktisch alle Ansprüche geeignet ist – ganz egal, ob du ein Meeting, eine Gemeinderatssitzung, eine Vorlesung, eine Sprachnotiz, eine Bestellung, ein Interview oder gar die Tonspur eines Videos auf Papier bringen möchtest.

Preismodelle

Auf deine Bedürfnisse anpassbar

Für dein Unternehmen passen wir swiss transcribe auf individuelle Betriebsabläufe und spezifische Wortschätze an, damit du bei der Arbeit Zeit und Geld sparst und du dich auf das Wesentliche fokussieren kannst. Lass uns in einem Online-Erstgespräch herausfinden, welches Problem swiss transcribe für dich lösen kann. Gerne treffen wir dich auch in der ganzen Schweiz persönlich.

Wir lieben Käse, Schokolade und Taschenmesser

swiss transcribe ist in der Schweiz von Schweizern entwickelt worden. Seine Server sind in der Schweiz und in Deutschland (ab Q3 2024 ausschliesslich in der Schweiz) domiziliert. Wir legen viel Wert auf Schweizer Qualität, Service, Datenschutz und Sicherheit.

Mehr erfahren

© swiss transcribe 2024 | AGB | Datenschutz | Imprint

;