swiss transcribe

BETA
PreiseFunktionenFAQÜber swiss transcribeCockpit

Grüezi, Transkribierer von Audiodateien!

Der einfachste Weg, Audiodateien in Text umzuwandeln? Mit uns. Jeden Tag helfen wir Menschen dabei, Inspiration zu finden, Ideen zu realisieren und kreative Arbeiten abzuliefern – immer dem Grundsatz folgend, einen kleinen grossen Beitrag zu leisten.

Kostenlos testen

Schweizer Qualität und Sicherheit inklusive

swiss transcribe ist ein Schweizer Service, der in St. Moritz konzipiert worden ist (rechts im Bild das Matterhorn, das man von St. Moritz aus mit dem Glacier Express erreicht) und alle Daten ausschliesslich in der Schweiz und in Deutschland hostet. Du profitierst als Nutzer von vollständiger Transparenz und dem Schutz der schweizerischen Datenschutzgesetze, die weltweit zu den strengsten gehören.

Partner der Schweizerischen Text Akademie

Die Schweizerische Text Akademie ist eine Pionierin für die Entwicklung von Artificial-Intelligence-Berufen. swiss transcribe nutzt dieses weitreichende Knowhow im Hintergrund und bietet in Zusammenarbeit mit der aus ihr entstandenen Textagentur.ch Corporate-Writing-Services an. Du kannst also deine Audiodateien nicht nur mit uns automatisch in Text umwandeln, bei Bedarf redigieren und perfektionieren wir deine Texte auch mit menschlicher Intelligenz.


Kontaktiere uns

Hast du Fragen oder möchtest du eine Individualisierung von swiss transcribe für deine beruflichen Tätigkeiten oder dein Unternehmen besprechen? Wir freuen uns auf deine Nachricht. P.S. Wir sprechen auch Schweizerdeutsch, sogar mit Bündner Akzent.

© swiss transcribe 2024 | AGB | Datenschutz | Imprint

;